Wir teilen nicht nur unsere Leidenschaft für das Filmemachen, sondern auch den Weg des Lebens.
Unsere Zusammenarbeit spiegelt sich in der Symbiose von Kreativität und Professionalität wider.
Es ist nicht nur eine Partnerschaft im Business, sondern ein Abenteuer, das wir Seite an Seite erleben und gestalten.
Jeder von uns trägt einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven bei, die sich zu einer harmonischen Einheit verbinden.
Gemeinsam schreiben wir unsere eigene Geschichte, und jeder Film, den wir schaffen, ist ein weiteres Kapitel in diesem aufregenden Buch unseres Lebens.
 Euer Hanson Film Team
Gloria Mac Lachlan & Marc Hanson



Mein Name ist Marc Hanson und ich bin Kameramann, Videoeditor, Musiker und Gründer von HANSON FILM.
Ich habe meine Leidenschaft für visuelle Medien im Jahr 2001 bei TV Touring (TV Mainfranken) entdeckt. 
Im Jahr 2022 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete HANSON FILM.
Seitdem habe ich mir einen Ruf als innovativer und zuverlässiger Partner für Filmproduktionen und Videografieprojekte aufgebaut.


Mein Name ist Gloria Mac Lachlan und ich bin als Social Media Managerin und für Öffentlichkeitsarbeit tätig.
Seit 2023 bin ich stolzes Mitglied des Teams Hanson, wo meine Leidenschaft für kreative Konzeptionen und wirkungsvolle Kommunikation voll zum Einsatz kommt.
In meiner Rolle übernehme ich verantwortungsvolle Aufgaben, die von konzeptionellem Arbeiten über Öffentlichkeitsarbeit bis hin zum direkten Kontakt mit unseren geschätzten Kund*innen reichen. Meine Mission ist es, innovative Ideen zu entwickeln und unsere Botschaft effektiv nach außen zu tragen. Durch meine Erfahrung und Hingabe arbeite ich weiterhin daran, dass das Team Hanson nicht nur sichtbar, sondern auch erlebbar wird.

HANSON FILM
Impressionen // BEHIND THE SCENES
Imageclip Dreh
Imageclip Dreh
Visitenkarten
Visitenkarten
Hanson Film
Hanson Film
Beständig Autowelt
Beständig Autowelt
Beständig Autowelt
Beständig Autowelt
Audiolodge / Matze Rossi / Studio
Audiolodge / Matze Rossi / Studio
Photo by Hendrick Holnäck
Photo by Hendrick Holnäck
Live Konzert/Event
Live Konzert/Event
Interview Situation
Interview Situation
Interview
Interview
Hamburg Doku Dreh
Hamburg Doku Dreh
Photo by Hendrick Holnäck
Photo by Hendrick Holnäck
Hanson Film
Hanson Film
Hamburg Interview Doku
Hamburg Interview Doku
Museum
Museum
Back to Top